Hüseyin Saridag

Eigentümer & Friseurmeister Mit einer beeindruckenden Erfahrung von über 35 Jahren in der Friseurbranche ist Hüseyin Saridag nicht nur der stolze Eigentümer von La Saner, sondern auch ein erfahrener Friseurmeister. Seine Expertise reicht von anspruchsvollen Damenfrisuren bis hin zu präzisen Herrenschnitten. Nach seiner Ausbildung als Friseurmeister hat er seine Leidenschaft für innovative Techniken und aktuelle Trends perfektioniert. Hüseyin ist bestrebt, seine Kunden mit exzellenten Frisuren und einem erstklassigen Erlebnis zu begeistern.
Eigentümer & Friseurmeister •

Hüseyin Saridag

Mit einer beeindruckenden Erfahrung von über 35 Jahren in der Friseurbranche ist Hüseyin Saridag nicht nur der stolze Eigentümer von La Saner, sondern auch ein erfahrener Friseurmeister. Seine Expertise reicht von anspruchsvollen Damenfrisuren bis hin zu präzisen Herrenschnitten. Nach seiner Ausbildung als Friseurmeister hat er seine Leidenschaft für innovative Techniken und aktuelle Trends perfektioniert. Hüseyin ist bestrebt, seine Kunden mit exzellenten Frisuren und einem erstklassigen Erlebnis zu begeistern.